„Living Gestalt“:
Was heißt „Gestalt - leben?“


In einer lebendigen, offenen und ehrlichen Gruppe können durch ein bewußtes Gewahr-werden all unsere Fragen an das Leben, Schwierigkeiten in Partnerschaft und Beruf gelöst werden, indem wir wieder lernen, unseren Gefühlen und Wahrnehmungen zu trauen, zu unserem Wesenskern vorzudringen und für uns selbst zu antworten.
"Gestalt-leben" bedeutet, auf diese spannende Reise zu gehen, die einengenden Muster unserer Kindheit hinter uns zu lassen und mehr wahrzunehmen, was "hier und jetzt" ist.
So ist es möglich zu lernen, wie wir uns in dieser Welt vertrauensvoll verankern und mit ihr spielerisch umgehen können.
Das Ziel der Gestalttherapie besteht nicht darin, lediglich in unserer Umgebung reibungsloser zu funktionieren, sondern unser volles Potential mit Freude leben zu lernen und Antworten auf die Sinnentleerung unserer Zeit zu finden.